Seitenklicks

 

2657

 

 

 

 

Gefällt mir

 

        

Geschichte zu eXtrem Racing

        


Hallo und schön das du vorbei schaust! 


Hier nun ein paar Infos zum Team eXtrem Racing und seiner Geschichte in der Live For Speed und Simracing Welt.


Das Live For Speed (LFS) Team war seit Anfang 2007 ein fester Bestandteil von eSports-BASE Multigaming (ESPB) und fuhr folgerichtig auch unter dieser Flagge.   Zu dieser Zeit bestand das Team aus einem S2 und einem Demo Bereich und war Zeitweise bis zu 20 Mann Stark. Ende 2008 gab es im Management von eSports-BASE Multigaming Größere Probleme die dann auch zum finanziellen scheitern des Multigaming Clans führten. Dadurch Löste sich der Clan auf und die Einzelnen Sektion Zerbrachen und die Spieler gingen zu anderen Clans. Auch der Live for Speed Bereich litt unter diesen Problemen, und ein Großteil der Fahrer verlies das Team. Ein kleiner Kern  Mikey23, Andre, Ascona b  gründeten dann im Februar 2009 mit noch 3 Weiteren Fahrern das WerksTeam eXtrem Racing (eX.R) .

Derzeitig besteht unser Team aus 3 Aktiven Fahrern: Mathi, Blacky, Ascona


Leider gibt es in Live for Speed zurzeit kaum wirkliche Updates, wodurch wir uns nebenbei nach andern Rennsims umschauen. Doch an LFS kommt keine andere Sim wirklich ran.

Jedenfalls nicht im Simulationsmodus der Wagen und Strecken.


Neben Live for Speed, sind wir auch in Projektcars 2 zufinden. Ausserdem Truckern wir auch in Euro Truck Simulator 2 herrum.

 Folgt uns auch bei Facebook:  

https://www.facebook.com/eX-Rde-seit-2009-249465471797134/




    

 

Nützliche Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite auf FB Teilen.

Facebook Share