eXtrem Racing

Simracing seit 2009.

Neuigkeiten-News bei eX-R


Village Liga von der Burnoutcrew

Am 19.02.2018 ist die Villageliga in die neue Saison gestartet, an 6 Renntagen wird es jeweils mit verschiedenen Wagen über die Strecke gehen. Auftakt war Blackwood GP mit dem FXO und das Finale wird am 30.04.2018 auf South City Chicane Route mit dem FBM stattfinden. Bei interesse schaut doch mal bei der Burnoutcrew vorbei.                                                       

eXtrem Racing ist auch vertreten, Blacky und Ascona b werden das Fahrerfeld ergänzen.

Infos:  https://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb4_neu/index.php?board/146-villageliga-2018/

Übertragungen: R1  R2  R3


FOX Friday Series 2018 bei FM Fragmaster

Seit beginn des Jahres findet die neue Saison des Fox Freitag von Fragmaster statt, die Saison zieht sich über das ganze Jahr und die Rennen finden jeden Freitag statt. eXtrem Racing ist auch hier mit beiden Fahrern, Blacky & Ascona b vertreten.

Infos:  http://lfsracingleague.com/fox-series/




GTI Series 2018 bei FM Fragmaster

Seit beginn des Jahres findet die neue Saison des GTI Thursdays von Fragmaster statt, die Saison zieht sich über das ganze Jahr und die Rennen finden jeden Donnerstag statt. eXtrem Racing ist auch hier mit einem Fahrer (Ascona b) verteten.

Infos:  http://lfsracingleague.com/gti-series/


hier gehts weiter zu: Über Uns