eXtrem Racing

Simracing seit 2009.

Teilnahmen und Erfolge von eXtrem Racing


eXtrem Racing ist seit 2009 aktiv in der Live for Speed Rennsim vertreten und nimmt seit dem an Cups, Ligen und Gross bzw. Langstreckenrennen Teil.


Village Liga: Die Village liga wird von der Burnoutcrew veranstaltet, hier sind wird 2018 vertreten.

Teamerfolg bei der Villageliga, eXtrem Racing auf Platz 1 und 3 nach                       6 spannenden Renntagen.

Blacky konnte an allen Renntagen Punkten und beim Finale sogar Platz 2 auf dem Treppchen einfahren, das reichte für den Gesamtplatz 3. Ascona b konnte an 4 von 6 Renntagen den Laufsieg einfahren und steht somit knapp vor BC-Berndi von der Burnoutcrew auf Platz 1.

hier gehts zur Tabelle



Cityliga: Seit der Cityliga 8 ist eXtrem Racing in der Liga vertreten. Leider wurde der Betrieb mit der 24 Saison eingestellt. In der Zeit konnte unser Team einzelne Laufsiege erzielen.



OWRL: Die Open Wheel Racing Liga, leider ist diese Liga auch nicht mehr in Betrieb. Diese wurde aber schon länger eingestellt.

VR Rockie Cup: Hier ging alles mal los, war damals eine Liga für Anfänger im Simracing bereich. Leider hat die VR die SIM LFS nicht mehr im programm.

OEC: Der Open Endurance Cup wurde über 3 Saisons ausgetragen, hier konnten wir 2 mal mit Erfolg Teilnehmen.



 

 

 

 

Die 12h von Fern Bay Black: 2009 Veranstaltete das X-Cite Racing Team ein 12 Stunden Rennen.

Bei diesem konnten wir nach 12 Stunden auf dem Podest ganz oben stehen.










kleinere sowie auch größere Erfolge waren bisher in der Zeit schon dabei und werden hoffen wir auch in der Zukunft noch kommen. Wobei natürlich immer der Spaß im Vordergrund steht.

Euer eX.R Team